Wollmantel in Beige 85822

Jacken & Mäntel
24285822557 (P)
24285822557 (3)
24285822557 (4)
24285822557 (T)
Neuheit Top-Preis

Wollmantel in Beige 85822

Warenkode: 24285822557
Preis mit Rabatt bei Einkäufen über: 25 EUR
* 195,93 EUR
279,90 EUR

Beschreibung

Eleganter Damenmantel in einem zeitlosen Beige-Ton. Es ist ein Vorschlag für Damen, die bewährte Schnitte mit einem Hauch von Lässigkeit schätzen. Der Mantel wurde aus hochwertigem Stoff (80% Lammwolle) hergestellt. Dank des hohen Wollanteils ist das Modell eine perfekte Wahl für den Winter. Das natürliche Gewebe sorgt für die nötige Wärme und Luftzirkulation und behält seine thermischen Eigenschaften auch im nassen Zustand. Darüber hinaus zeichnet sich Wolle durch eine hohe Strapazierfähigkeit aus, so dass der Mantel Ihnen jahrelang dienen wird. Das Modell zeichnet sich durch schmale Reverskragen aus, die die Figur optisch verschlanken und ist mit einem Taillenband ausgestattet, das die Taille perfekt betont. Der Mantel verfügt über Seitentaschen, die mit AMF-Nähten verziert sind, was einen eleganten Akzent des angebotenen Modells darstellt. Der präsentierte Damenmantel sieht sowohl in Business-Outfits als auch in Alltags-Outfits phänomenal aus. Seine zeitlose Farbe und sein minimalistisches Design passen zu vielen Kombinationen. Der Mantel darf sicherlich in der Garderobe jeder modernen, erfolgreichen Frau nicht fehlen.
Wählen Sie bitte eine Nummer größer als Sie gewöhnlich tragen.
Größentabelle

Einzelheiten

Verfügbarkeit
Innerhalb 48 Stunden
Farbe
Beige
Modell
betr.nicht
Materialzusammensetzung

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit im Salon

Fragen Sie nach einem Produkt

* Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, müssen ausgefüllt werden

© Comarch SA 2018. All rights reserved. Powered by Comarch e-Sklep ® Entworfen in IMACIUS & Creatorium. Szablony do Comarch e-Sklep